Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 17.855 mal aufgerufen
Umfrage: War dieser Beitrag hilfreich?
Bisher wurden 83 Stimmen zur Umfrage "War dieser Beitrag hilfreich?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ja 74
89,2%
2. nein 9
10,8%
3. bisschen 0
0%
 
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Installation
benton Offline

Administrator


Beiträge: 22

04.02.2009 19:05
Medal of Honor: Airborne Installationserklärung & Hilfe Zitat · Antworten
Medal of Honor: Airborne Installationserklärung

Systemvoraussetzungen:

Mindest-System-Voraussetzungen mit Windows XP

Prozessor - Intel (ab 2.8 GHz ) oder AMD (2800+)
Arbeitsspeicher - 1024 MB RAM
Grafikkarte - nVidia 6600 GT oder ATI X1300 Pro mit 128 MB

Mindest-System-Voraussetzungen mit Windows Vista


Prozessor - Intel (ab 3.0 GHz ) oder AMD (3800+)
Arbeitsspeicher - 1024 MB RAM
Grafikkarte - nVidia 6600 GT oder ATI X1300 Pro mit 128 MB


Installation:

1. Medal of Honor: Airborne DVD in ein DVD-Laufwerk einlegen.

2. DVD Ausführen. Entweder Autostart (DVD startet automatisch) oder DVD über Computer/Arbeitsplatz mit Doppelklick starten.

3. Sprache Deutsch wählen und ‚Weiter>’ klicken.

4. Installieren anklicken.

5. Den kompletten gültigen Code eingeben. Dann auf ‚Weiter>’ klicken.

6. Lizenzvereinbarung von DirectX 9.0c akzeptieren (Häkchen setzen) und ‚Weiter>’ anklicken,

7. Medal of Honor: Airborne Lizenzvereinbarung akzeptieren und ‚Weiter>’ anklicken.

8. Zielordner oder Standard wählen. Wenn gewünscht Häkchen bei „Verknüpfung auf dem Desktop erstellen“.
Dann ‚Weiter>’

9. ‚Installieren’ anklicken.

10. Warten bis die Installation vollständig abgeschlossen ist.


Probleme die häufig auftreten:


Sie kommen gar nicht bis zum Punkt 6, d.h. nach der Code-Eingabe bricht der Download ab?

Es ist eigentlich ganz einfach. Kurz erklärt: Medal of Honor: Airborne möchte selbst den ‚AGEIA PhysX’ - Treiber installieren. Aber oft ist er durch andere Spiele oder auch manuell schon installiert. Deswegen bricht Medal of Honor: Aiborne die Installation automatisch ab. (Ohne irgendeine Meldung). So beseitigen Sie das Problem:

1. Sie gehen in die ‚Systemsteuerung’.

2. Bei Windows XP auf ‚Software’, bei Windows Vista auf ‚Programme’ und dann auf ‚Programm deinstallieren’.

3. Deinstallieren sie die Datei bzw. den Treiber „AGEIA PhysX“ (Version ist egal).

4. Nach der Deinstallation sollte die Installation von Medal of Honor: Airborne ohne Probleme funktionieren.

Hinweis:
Medal of Honor: Airborne installiert diesen Treiber (AGEIA PhysX) automatisch wieder. Sie werden diesen Eintrag also wieder in der Systemsteuerung finden.


Während des Ladens vom Installations-Fortschritt-Balken, kommt eine Fehlermeldung während der „Rollback Aktion“. Der Balken läuft wieder gegen Null und es gibt eine Fehlermeldung?

Fehlermeldung:
“Medal of Honor Airborne Setup Wizard ended prematurely
Setup Wizard ended prematurely because of an error. Your system has not been
modified.
To install this program at a later time, run Setup Wizard again.”


Auch kein größeres Problem. Medal of Honor: Airborne versucht sich in die ‚Windows-Firewall’ einzuschreiben. Ist sie nicht aktiv, gibt es diese „Rollback-Aktion“

‚Windows-Firewall’ aktivieren:

1. ‚Systemsteuerung’, dann ‚Sicherheit’ und ‚Windows-Firewall’ (unter Windows Vista).

2. Klicken Sie auf ‚Einstellungen ändern’

3. Punkt bei ‚Aktiv’ setzen. Mit ‚OK’ oder ‚Übernehmen’ - Button bestätigen.



PDF hier downloaden




Ruf ich letzens Spiderman an - hat der kein Netz!

Dateianlage:
Medal of Honor Airborne, Installationserklärung.pdf
Traps Offline

Noob

Beiträge: 2

28.07.2009 17:45
#2 RE: Medal of Honor: Airborne Installationserklärung & Hilfe Zitat · Antworten

Hi,
klingt eigentlich ganz schön und einfach,
nur leider habe ich das Ageia Physx nicht auf meinem Rechner und trotzdem kommt er nicht zu Schritt 6

Systemanforderungen erfüllt mein Rechner natürlich auch
selbst meine Firewall ist aktiv

für Hilfe wäre ich da sehr dankbar

mfg Traps


edit:
wie gesagt hatte ich es noch nicht auf dem Rechner gehabt, hatte dann einfach mal Nvidia Physx installiert um ne aktuellere Variante drauf zu haben und das Problem so zu umgehen, ohne Erfolg
hab es dann wieder deinstalliert und nun startet er zu punkt 6

ist das deren ernst, das man jetzt erst ein program installieren soll um es danach zu deinstallieren, damit man es nichtmehr auf dem Rechner hat um es neu zu installieren???

die spinnen die Römer

benton Offline

Administrator


Beiträge: 22

29.07.2009 10:39
#3 RE: Medal of Honor: Airborne Installationserklärung & Hilfe Zitat · Antworten

Zitat von Traps
edit:
wie gesagt hatte ich es noch nicht auf dem Rechner gehabt, hatte dann einfach mal Nvidia Physx installiert um ne aktuellere Variante drauf zu haben und das Problem so zu umgehen, ohne Erfolg
hab es dann wieder deinstalliert und nun startet er zu punkt 6

ist das deren ernst, das man jetzt erst ein program installieren soll um es danach zu deinstallieren, damit man es nichtmehr auf dem Rechner hat um es neu zu installieren???

die spinnen die Römer


Also hast du das Problem gelöst?

Also was EA bei diesem Game gemacht hat ist für mich auch unverständlich.

Grüße bendit






Ruf ich letzens Spiderman an - hat der kein Netz!

Traps Offline

Noob

Beiträge: 2

03.08.2009 00:50
#4 RE: Medal of Honor: Airborne Installationserklärung & Hilfe Zitat · Antworten

jupp, mit installieren und anschließendem deinstallieren der physx konnte ich es dann endlich installieren

nur schade, daß man das spiel dann nach nem tag durch hat*S*

benton Offline

Administrator


Beiträge: 22

04.08.2009 17:59
#5 RE: Medal of Honor: Airborne Installationserklärung & Hilfe Zitat · Antworten

Viel Arbeit für (fast) Nichts.

Naja, durch dich haben wir ja wieder was in Erfahrung gebracht




Ruf ich letzens Spiderman an - hat der kein Netz!

gast ( Gast )
Beiträge:

11.07.2010 10:36
#6 RE: Medal of Honor: Airborne Installationserklärung & Hilfe Zitat · Antworten

hey luete wollte nur mal ganz ganz großes dankeschöbe dalassen weil des eins meiner lieblingsspiele ist und seit ich meinen neuen pc habe nicht mehr zoggen konnte hab schon seit gut 2 tagen rumprobiert und geschaut aber nichts gefunden aber die seite hier hat mir echt geholfen werd ich weiterempfehlen

danke nochma
(und ea is echt der hamma also als ich dann gelesen hab das ich erst deinstallieren muss damit ers dann neu installiert...)^^

Delta7 ( Gast )
Beiträge:

20.05.2011 22:38
#7 RE: Medal of Honor: Airborne Installationserklärung & Hilfe Zitat · Antworten

ich glaub ich liebe euch das is das erste mal das es klappt und ich war auf ziech anderen foren

Raiden ( Gast )
Beiträge:

13.12.2011 18:12
#8 RE: Medal of Honor: Airborne Installationserklärung & Hilfe Zitat · Antworten

also ich bin echt überrascht xD das war ja nice vielen dank ;) endlich zocken xD

 Sprung  



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf unseren Seiten, auch für die Links, deren Verantwortliche wir persönlich kennen.


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz