Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Fragen zum Spiel
Wolfgang M Offline

Newbie

Beiträge: 4

03.03.2011 10:10
Pobs mit Medal of Honor Airborn Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe mit dem neu installierten Medal of Honor ein Problem :(.
Installation ok. Im Spiel ist die Figur anscheinend besoffen. Voller Linksdreh - läßt sich mit der Mouse nicht beeinflussen (Logitech Cordless Click plus)
Kann mir da jemand weiterhelfen? VIELEN DANK!!!!

benton Offline

Administrator


Beiträge: 22

03.03.2011 14:48
#2 RE: Pobs mit Medal of Honor Airborn Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

zu wissen welches System du benutzt wäre ganz hilfreich.
Ist denn dein Grafiktreiber auf dem aktuellsten Stand?
Hast du das Spiel zum ersten Mal installiert? Oder lief es schon einmal ohne Probleme?

Und wie kann man sich das vorstellen, dein Bild dreht sich die ganze Zeit nach links im Kreis?
Oder hat deine Person nur einen Linkstick beim laufen?

Evtl. mal den Treiber von der Maus neuinstallieren, aber dann sollte das Problem nicht nur im Spiel auftreten.

MfG Benton

PS: Habe das Thema in die richtige Kategorie verschoben.




Ruf ich letzens Spiderman an - hat der kein Netz!

Wolfgang M Offline

Newbie

Beiträge: 4

03.03.2011 15:11
#3 RE: Pobs mit Medal of Honor Airborn Zitat · Antworten

Hallo und vielen Dank für die schnelle Reaktion,

MS Windows XP Professional 32-bit SP3
CPU AMD Athlon 64 X2 5000+
Ram 4096 Mbyte Athlon 64 X2 5000+
Motherboard BIOSTAR Group Model GF8100 M2G+
Grafik SyncMaster an NVIDIA GeForce 8100 / nForce 720a
Festplatte Hitachi Produkfamilie Deskstar 488GB - auf dem neuesten Stand
Logitech HID-compliant Cordless Mouse

Airborn war schon früher installiert und funktionierte ohne Probs.
Vorgestern Neuinstallation auf dem gleichen Rechner.
Der Mauszeiger funktioniert im Vorfeld des Programms (Einstellungen usw.) probemlos.
Sobald das Spiel läuft und mit der Maus die Bewegungsrichtung vorgegeben werden muss, ist das nur noch eingeschränkt möglich; die Spielfigur dreht sich schnell und andauernd nach links (z.B. Fallschirm)und lässt sich auch mit der Maus nicht aufhalten - z.B. bei der Bewegung vorwärts usw.

Im Vorfeld habe ich alles ausprobiert - Kontrolle der Mausinstallation (löschen - neu) Neuinstallation Airborn - Recherche im Internet.... alles ohne erfolgt; Zustand bleibt.

Gruß
Wolfgang

Wolfgang M Offline

Newbie

Beiträge: 4

04.03.2011 07:15
#4 RE: Pobs mit Medal of Honor Airborn Zitat · Antworten

Hallo benton,

hab' den Fehler gefunden = die Maus hat sich nicht mit dem Joystick vertragen = den habe ich deaktiviert = Maus funktioniert.
Jetzt muss ich nur nach einem USB-Steckplatz suchen, mit dem beide Geräte funktionieren.

Damit hat sich dieses Problem erledigt; ich sag' ja immer "Der PC - das unbekannt Wesen

benton Offline

Administrator


Beiträge: 22

04.03.2011 16:22
#5 RE: Pobs mit Medal of Honor Airborn Zitat · Antworten

Hallo,

ahh okay. War leider nicht mehr früher online, aber das wäre meine nächste Frage gewesen, ob das über einen HUB o.ä. läuft, da hatte ich nämlich mal Probleme.
Ist ja jetzt sowas ähnliches.

Aber dann wünsch ich noch viel Spaß beim "daddeln" ;-)

Grüße benton




Ruf ich letzens Spiderman an - hat der kein Netz!

Wolfgang M Offline

Newbie

Beiträge: 4

09.03.2011 13:36
#6 RE: Probs mit Medal of Honor Airborn Zitat · Antworten

Hallo,
für Interessierte - das Durcheinander entstand, weil sich logitech Maus und Logitech Joystick nicht vertragen.
Habe neuen Joystick ( CH CombatStick 568 USB ) installiert - alles ok.

 Sprung  



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf unseren Seiten, auch für die Links, deren Verantwortliche wir persönlich kennen.


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz